Jump to content

Neuere Erkenntnisse bzw. Erfahrungsberichte...


reite
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal,

hab vorgestern meinen Bescheid über ne Kur in der Asklepios Klinik bekommen und hab mich mal im www umgeschaut bin allerdings in der Hauptsache nur zu älteren Beiträgen bzw. Erfahrungsberichten gekommen.

Daher meine Frage ob jmd. derzeit dort ist, bzw. vor nicht allzu langer Zeit dort war und wie seine Erfahrungen sind/waren.

Interresieren würde mich auch ob sich eine Möglichkeit ergeben hat dort ins Internet zu kommen.. (wlan o.ä.)

Vielen Dank für Eure Antworten, verpflichte mich hiermit natürlich auch zu gegebener Zeit einen Bericht zu posten.

Zweite Frage wäre in diesem Bezug wie lange zwischen Bescheid der DRV und der Klinikantwort (wann man den einrücken darf) war..

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites


Neuer Stand der Dinge:

Nachdem ich kurz mit der Patientenaufnahme gesprochen habe werde ich schon am Mon. 30.03.09 einrücken..

Mal schaun was passiert

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal,

hab vorgestern meinen Bescheid über ne Kur in der Asklepios Klinik bekommen und hab mich mal im www umgeschaut bin allerdings in der Hauptsache nur zu älteren Beiträgen bzw. Erfahrungsberichten gekommen.

Daher meine Frage ob jmd. derzeit dort ist, bzw. vor nicht allzu langer Zeit dort war und wie seine Erfahrungen sind/waren.

Interresieren würde mich auch ob sich eine Möglichkeit ergeben hat dort ins Internet zu kommen.. (wlan o.ä.)

Vielen Dank für Eure Antworten, verpflichte mich hiermit natürlich auch zu gegebener Zeit einen Bericht zu posten.

Zweite Frage wäre in diesem Bezug wie lange zwischen Bescheid der DRV und der Klinikantwort (wann man den einrücken darf) war..

Vielen Dank

...welche meinst Du denn? Die auf Sylt? Dazu gibt es sicher etwas zu lesen hier im Forum. Auf Sylt im Winter hast du allerdings nur die Behandlungsmöglichkeiten innerhalb der Klinik, denn für Sonnenbaden in der Düne ist es wohl noch zu kalt. Sylt ist zudem sehr teurer, leider.

Viel Erfolg

Anjalara

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.