Jump to content

Gruppenversuch Behandlung mit Färberwaid gestartet


Klaus48
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

das Angebot selbst zu testen, ob sich meine sehr guten Resultate auch bei anderen Teilnehmern - Leidensgefährten einstellen, wurde angenommen und gestartet. Für die ersten 5 Teilnehmer ist der Färberwaidauszug unterwegs, sodass nach Pfingsten der Gruppentest beginnen kann. Die restlichen 5 Teilnehmer erhalten Anfang nächster Woche ihren Auszug.

Dann bin ich nur noch gespannt auf das Ergebnis.

Ich drücke den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen und bitte Sie recht herzlich, uns regelmäßig zu informieren.

Falls mich jemand von den Gästen etwas fragen will,

dann bitte unter Klaus.48@gmx.de.

Liebe Grüße

Klaus48

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Lieber Klaus!

Seit über zwei Wochen wende ich Färberwaid an. Bisher konnte ich noch keine eindeutigen Fortschritte erkennen. Die Haut an meinen Füßen hat sich fast nichts geändert. Die Zahl kleiner roter Punkte hat geringfügig abgenommen, aber die Haut löst sich weiterhin. Die roten Punkte werden aber auch sonst mal mehr mal weniger.

Im Leistenbereich sieht die Haut geringfügig weniger angegriffen aus. Aber auch hier gibt es immer wieder Schwankungen. Nach längeren Fahrradfahrten brennt es nach wie vor im "Sitzbereich."

Wenn sich die Tendenz fortsetzen würde, könnte man von einer Besserung sprechen. Aber zweieinhalb Wochen sind bei einer chronischen Erkrankung keine Zeit.

Ich bleibe dran!

Gruß, Kuno

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Nachtrag: Klaus Deine Adresse bei gmx stimmt nicht. Der GMX-Server meldet, dass er die Adresse, die Du angegeben hast nicht kennt. Gruß, Kuno

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

..... Klaus Deine Adresse bei gmx stimmt nicht...

dies scheint heute ein gmx-Problem zu sein. Eine email-Adresse, die gestern noch funktioniert hat, wurde mir auch vom Server zurück gewiesen.

Gruß

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.