Psoriasis und die Liebe

Kategorie:

Sicherlich eines der schwierigsten Probleme, die man (nicht nur!) als Psoriatiker bewältigen muss: Wie finde ich eine Partnerin bzw. einen Partner und wie geht man in der Beziehung damit um.

Selbst die etwas vernachlässigte Kontaktbörse des Psoriasis-Netzes wird erwähnt. Aber: Die meisten Pso-Paare finden sich bei uns über die Community, d.h. das Forum, den Chat und die Chatter-Treffen („“ct““).

Die Broschüre gibt genug Anregungen. Aber natürlich kann auch eine Ratschlag-Broschüre nur allgemeine Tipps geben. Die Kraft, einiges davon umzusetzen, muss man leider selbst aufbringen. Wichtigste Verhaltensregel: sich nicht zurückziehen, nicht isolieren, nicht Kontakte abbrechen oder meiden.

Bildquellen

  • Brsochüre: Herausgeber

Zusätzliche Information

Herausgeber

Pfizer Deutschland GmbH

Seitenzahl

28

Telefonische Bestellung

030 55 00 55 01

E-Mail-Adresse zum Bestellen

info@pfizer.com

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Psoriasis und die Liebe“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.