Psoriasis und Ernährung – Patientenratgeber zum gesunden Abnehmen

Kategorie:

Abnehmen unterstützt eine Psoriasis-Therapie – am deutlichsten bei Übergewichtigen.

In der Broschüre wird umfassend darüber informiert, weshalb es man als Psoriatiker sein Gewicht verringern und seine Bewegung ausbauen soll. Allgemeine Tipps für eine ausgewogene Ernährung sollen dabei helfen.

https://www.psoriasis-netz.de/marktueberblick/broschueren/psoriasistipps/schmankerl-aus-der-psorisol-kuecheWeil Abnehmen eher durchgehalten wird, wenn man von außen unterstützt wird, gibt es den Hinweis auf das Programm „Abnehmen – aber mit Vernunft„. Das Psoriasis-Netz weist ebenfalls auf seriöse Programme zum Abnehmen hin.

Wen die vielen bunten Fotos von glücklichen, aktiven und körperlich gesunden Menschen nicht abschrecken, der erhält einige wesentlichen Grundinformationen.

Bildquellen

  • Broschüre: Herausgeber

Zusätzliche Information

Herausgeber

Pfizer Deutschland GmbH

Telefonische Bestellung

030 55 00 55 01

E-Mail-Adresse zum Bestellen

info@pfizer.com

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Psoriasis und Ernährung – Patientenratgeber zum gesunden Abnehmen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.