Minalia Creme forte

Kategorie: Schlüsselwort:

Minalia forte ist Teil einer Hautpflegeserie. Während die Creme ohne den Namenszusatz „forte“ für die Pflege der Haut am ganzen Körper gedacht ist, ist „Minalia forte“ direkt für die erkrankten Stellen gedacht. Dort soll es zweimal am Tag eingerieben werden, und das gründlich.

Der wichtigste Inhaltsstoff ist ein Extrakt aus Seemandelbaum. Blätter vom Baum werden gegen Entzündungen auch in Aquarien gelegt. Und weil es eben ein Pflanzenextrakt ist, kann „Mineralia forte“ gelb aussehen und abfärben. Der Hersteller verspricht:

Bei 60 Grad oder einer Kochwäsche lassen sich diese Farbrückstände entfernen.

Bildquellen

  • Minalia Creme forte: Amazon

Zusätzliche Information

Anbieter

Darreichungsform

Wichtigste Inhaltsstoffe

ohne...

ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Mineralöle (Paraffin), ohne Parabene, ohne Silikone

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Minalia Creme forte“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …