Jump to content
  • Redaktion
    zuletzt aktualisiert:
    Redaktion

    Psoriasum Vital Shampoo

    Das Shampoo trägt nicht umsonst seinen Namen – es wurde speziell für die entwickelt, die eine Psoriasis an der Kopfhaut haben.

    Zu Beginn der Haarwäsche muss das Psoriasum Vital Shampoo kräftig durchgeschüttelt werden. Am Anfang soll man das Shampoo täglich anwenden, nach zwei Wochen noch zwei- oder dreimal pro Woche. Die Schuppenflechte-Stellen werden dazu eingeschäumt – und dann steht man 3 bis 5 Minuten unter der Dusche oder sonstwo herum, denn dann muss das Ganze einwirken. Danach wird alles mit Wasser gründlich abgespült.

    Der Hersteller empfiehlt, die Schuppen erst einmal mit diesem Shampoo abzulösen und die Haut danach mit einer Creme aus seinem Sortiment zu behandeln. Nach dem Schuppenlösen kann man aber auch stärker wirksame Medikamente anwenden, die ein Hautarzt verschrieben hat.

     

    Ein Kontakt der Augen und Schleimhäuten mit dem Shampoo sollte vermieden werden. Passiert es doch, muss viel, viel Wasser ran. Offene Stellen freuen sich überhaupt gar nicht über die Bekanntschaft mit dem Shampoo. Und: Wird es verschluckt, sollte sogar dafür gesorgt werden, dass sich der Betroffene übergibt.


    Anbieter: Psoriasum Vital
    Darreichungsform: Shampoo

    Dieser Eintrag wurde zuletzt aktualisiert.

    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
    Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Welcome

    Avatar mit PsoriasisHier findest Du Menschen, die von der Hautkrankheit Schuppenflechte (Psoriasis), der Gelenkerkrankung Psoriasis arthritis oder von beidem betroffen sind.

    Wenn Du Dich hier registrierst, kannst Du fragen, antworten, in der Bildergalerie stöbern, chatten oder Kontakt mit anderen Nutzern aufnehmen.

  • Our picks

  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.