Schuppenflechte am Kopf – Expertin antwortete auf eure Fragen

Junger Mann

Vom 27. bis 29. November 2017 hat Dr. Markus Rihl  auf Fragen in unserem Expertenforum geantwortet. Es konnte alles rund um die Psoriasis arthritis gefragt werden – zur Krankheit an sich, zur Behandlung oder zu Medikamenten. Hier kann man die Beiträge nachlesen. Dr. Rihl ist Rheumatologe in der Rheumatologischen Facharztpraxis in Traunstein.

Vom 13. bis 15. Dezember 2017 konnte jede Frage zur Schuppenflechte auf dem Kopf gestellt werden. Dort antwortete Ioanna Charitidou. Sie ist Hautärztin am Vivantes-Klinikum Berlin-Spandau.

Mehrmals im Jahr organisieren wir ein solches Expertenforum. In unserer Community kannst du nachlesen, was in vergangenen Expertenforen geantwortet wurde.


Projektförderung durch die Barmer GEK KrankenkasseBarmer GEK


Bildquellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*