Tester für Psoriane gesucht

Psoriane im Test

Nutzer des Psoriasis-Netzes konnten das Pflegeprodukt Psoriane ausprobieren. Hier findest du mehr über das Produkt und unseren Test.

Was ist Psoriane?

Psoriane ist eine Produktserie mit einer Creme, einer Milch, einem Reinigungsgel und einem Intensiv-Shampoo.

Hersteller noreva gibt an, seine Produkte würden

  • die Haut beruhigen
  • den Juckreiz lindern
  • die Schuppen lösen
  • gegen die Entzündung wirken und
  • Feuchtigkeit spenden.

Diese Aussagen galt es also zu testen, und zwar an der Milch. 🙂 Milch heißt in diesem Fall nicht, dass es sich um ein Getränk handelt, sondern dass sie etwas dünnflüssiger als Lotion ist.

Außerdem verspricht der Hersteller, dass die cremige Konsistenz keinen Fettfilm hinterlassen würde. Die Haut würde wieder geschmeidig.

In der Psoriane Milch ist ein Duftstoff, wodurch das Produkt „angenehm parfümiert“ sein soll.

Was ist in Psoriane drin?

Die wichtigsten Inhaltsstoffe in der Milch sind laut Hersteller Vitamin B3, Bisabolol, AHA/BHA, Sheabutter und Glycerin.

Was ist in Psoriane ausdrücklich nicht enthalten?

Laut Hersteller sind die Produkte frei von Parabenen.

Wer sollte Psoriane meiden?

Kinder unter 3 Jahren sollten die Psoriane Milch nicht auf die Haut bekommen.

Wie wird Psoriane angewendet?

Die Milch wird morgens und / oder abends auf die Schuppenflechte-Stellen aufgetragen. Dies kann auch geschehen, wenn parallel eine Behandlung mit einem Medikament läuft.

Informationen vom Hersteller

Weitere Informationen über die Psoriane-Milch hält der Hersteller auf seiner Internetseite bereit.

Wie kann man sich für solche Tests bewerben?

Mitmachen kann, wer

  • in unserer Community registriert ist (hier geht’s zur Registrierung)
  • keine zu sehr akut entzündete Psoriasis hat
  • Bei starkem, länger anhaltenden Juckreiz sollten Sie einen Hautarzt aufsuchen.
  • bereit ist, während des Tests in unserem Forum über seine Erfahrungen mit dem Produkt zu berichten – in kurzen oder gern auch langen Beiträgen. Das ist nicht schwer – und wir helfen.
  • sich verpflichtet, am Ende des Test eine Online-Umfrage zu beantworten. Diese Auswertung ist für uns genauso wichtig wie die Forumsbeiträge!
  • in Deutschland wohnt

Wer bei solchen Tests sein will, kann sich auf dieser Seite eintragen. Wir melden uns dann.

Wo berichten die Tester?

Die Tester schreiben ihre laufenden Erfahrungen in unserem Forum nieder. Die Ergebnisse der Tests mit Links zu den Kommentaren sind hier nachzulesen.

Was sollte man außerdem zu diesem Test wissen?

Wir bieten diese Tests ohne jedes kommerzielle Interesse an. Wir werden dafür nicht bezahlt, erhalten dafür keine Spende oder andere Aufmerksamkeiten. Das wollen wir auch nicht, um weiterhin völlig unabhängig und kritikfähig bleiben zu können.

Die Hersteller müssen uns die Originalprodukte „bedingungslos“ zur Verfügung stellen. Wir machen stets darauf aufmerksam, dass unsere Tester erfahren sind, aber durchaus kritisch sein können. Davon kann man sich bei den bisherigen Tests überzeugen.

Der Hersteller hatte uns 19 Originalpackungen ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt.

Wer sich an einem Test beteiligt, tut dies auf eigene Verantwortung. Es kann immer vorkommen, dass ein Präparat zu Hautirritationen führt oder sich die Psoriasis verschlechtert. Wenn du unsicher bist, kläre das vorher mit deinem Arzt ab.

Du kennst die Psoriane Milch schon?

Schreib doch etwas dazu – in unserem Marktüberblick.

***
Wir brauchen dich, um die Zukunft vom Psoriasis-Netz zu sichern. Bitte mach mit!
Hier erfährst Du, wie du uns per Überweisung oder PayPal unterstützen kannst.
Und du kannst uns bei Steady unterstützen:

Abo-Unterstützung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*