Schnuppertage in der Frankenlandklinik und Frankentherme

Frankentherme in Bad Windsheim

Die Psoriasis Selbsthilfe Regensburg lädt zu einem Ausflug nach Bad Windsheim ein. Am Mittwoch, den 27. September, geht es los. Geplant sind an dem Tag eine Klinikführung in der Frankenlandklinik am frühen Nachmittag und am Donnerstag ein Besuch in der Therme Bad Windsheim – gemeinsam mit Psoriasis-Patienten aus der Frankenlandklinik. Mit dabei ist eine Übernachtung.

Anmeldungen sind für jeden bis zum 25. Juli 2017 bei der Leiterin der Selbsthilfegruppe, Andrea Fiegl, möglich (Telefon: 09182 / 9 38 85 61 oder E-Mail: info@andrea-fiegl.de).

Bis dahin kann man sich ja schon mal Bilder aus der Frankenlandklinik und der Therme anschauen.

***
Wir brauchen dich, um die Zukunft vom Psoriasis-Netz zu sichern. Bitte mach mit!
Hier erfährst Du, wie du uns per Überweisung oder PayPal unterstützen kannst.
Und du kannst uns bei Steady unterstützen:

Abo-Unterstützung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*