Sole-Creme sucht Tester mit Schuppenflechte

Sole-Creme

Salz und Natursole sind für Menschen mit Schuppenflechte gängige Mittel in ihrer Hautpflege, vor und nach der Lichttherapie oder im Urlaub an der See. In der GENESIS saltcream GENESIS saltcream triactive steckt recht viel davon, und der Geschäftsführer Marco Lorenzen von Amberpharm  stellt von eben jener Creme ein gewisses Kontingent für einen Test in Deutschland zur Verfügung.

„Wir wollen wissen, wie unser Produkt in Deutschland ankommt“, so Lorenzen. Deshalb möchte Amberpharm 80 Stück davon kostenlos an die Leser vom Psoriasis-Netz abgeben, solange der Vorrat reicht.

Dabei handelt es sich nicht um kleine Probe-Tuben mit wenigen Gramm: Jeder Topf enthält ein Kilogramm Creme, in der laut Hersteller ein 250 Millionen Jahre altes Ur-Salz enthalten ist. Wer das Produkt testen will, kann also gut und gerne damit auch großflächige Psoriasis-Stellen pflegen.

„Der Leser erhält so die Möglichkeit, seine Haut langfristig einzucremen, und das ist dabei sehr wichtig“, sagt Lorenzen. „Denn anders als bei kortisonhaltigen Präparaten, stellt sich bei uns nur langsam, dafür aber stetig und unschädlich eine Verbesserung ein.“

Die Creme ist im Moment in Deutschland nicht erhältlich, wird aber laut Lorenzen in Südkorea gern genommen. „Deshalb wagen wir in Deutschland ein Comeback.“

*****

Update: Es haben sich so viele Tester gemeldet – die Aktion ist beendet.

Bildquellen

  • Sole-Creme: Hersteller

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*