Sodermatec – Behandlung mit einer Sonde

Sodermatec Sonde
Die Sodermatec-Sonde nebst "Überzieher"

Die Sodermatec-Sonde führte ein Schattendasein — ihr Erfinder warb nicht unseriös für sie und fiel dadurch auch nicht sehr auf. Später war seine Internetseite „in Überarbeitung“, und nun ist sie ganz verschwunden.

Wir haben die Wirkung des Geräts getestet. Davon stammen diese Fotos. Vorher-nachher-Bilder gibt es absichtlich nicht: Die Wirkung war nicht wirklich überzeugend. Aber das ist bei der Psoriasis bei vielen Therapien so, und was dem einen nicht hilft, kann beim anderen super anschlagen.

Ein bisschen mehr über den Test ist im Blog „Sodermatec-Sonde – der Test“ nachzulesen.

Eine ganz plastische Vorführung zeigen wir in diesem Video:

Die Sodermatec-Sonde im Test
***
Wir brauchen dich, um die Zukunft vom Psoriasis-Netz zu sichern. Bitte mach mit!
Hier erfährst Du, wie du uns per Überweisung oder PayPal unterstützen kannst.
Und du kannst uns bei Steady unterstützen:

Abo-Unterstützung

Über Claudia Liebram 284 Artikel
Claudia Liebram ist Berlinerin mit Leib und Seele. Dort arbeitet sie als Redakteurin. Ihre Psoriasis begann, als sie 3 Jahre alt war – viel Erfahrung also, die sie weitergeben kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*