Jump to content
  • Psorifix

    2 comments
    124 views

    Psorifix ist eine Creme speziell zur Anwendung bei Schuppenflechte. Der Hersteller aus Philadelphia (USA) gibt in einer Pressemitteilung an,

    • dass die Erkrankung bei 40 Prozent der Anwender nach 2 Monaten Anwendung komplett verschwunden ist
    • dass bei 85 Prozent der Anwender eine Verbesserung eingetreten ist
    • dass 2000 Psoriasis-Patienten an der Forschung der Creme mitgewirkt hätten
    Enthalten sind demnach
    • Schöllkraut-Extrakt (chelidonium majus extract)
    • Weidenrinden-Extrakt (willow bark extract)
    • Birkenrinden-Extrakt (birch tree bark extract)
    • Cadeöl (Wacholderholzöl)
    • Teebaumöl
    • Salicylsäure
    • Milchsäure
    • Hyaluronsäure

    Unser Fazit: Finger weg!

    Auf der deutschsprachigen Internetseite des Herstellers fehlen jegliche Angaben über diese Inhaltsstoffe – sie sind nur in der Pressemitteilung zu finden.

    Auf dieser deutschsprachigen Internetseite verspricht der Hersteller noch größere Erfolge seiner Creme, und das unter der schreierischen Überschrift: "Werde Schuppenflechte für immer los".

    Außerdem wird als eine Wirkung beschrieben: "Desinfiziert die Haut mit aktiven Silberionen und verhindert somit Folgeschäden". Eine drohende Infektion ist bei Psoriasis aber nicht so sehr ein Problem wie beispielsweise bei Neurodermitis.

    So oft man auch an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten guckt: Es sind immer nur noch 7 Tuben mit 50 Prozent Rabatt vorrätig. Wie seriös das ist, muss jeder für sich entscheiden. Aber alles hat seinen Grund: Die Tuben müssen schließlich gut und gleichmäßig verteilt werden, denn auch auf russischsprachigen Seiten sind es immer 7 Tuben, die gerade noch vorhanden sind.

    Zuschlagen sollte man auch wirklich schnell, denn die Ersparnis ist hoch: Eine Tube mit 100 ml soll regulär 90 (neunzig) Euro kosten, mit dem erwähnten Rabatt "nur noch" 45 Euro.

    Geworben wird mit der Erfahrung einer Anwenderin: Annika aus Köln-Wahn attestiert Psorifix die tollsten Erfolge. Auf den russischsprachigen Seiten tut das mit dem gleichen Foto eine Swetlana aus Tscheljabinsk, die aber auch schon mal aus Odessa sein kann.



    User Feedback

    Recommended Comments

    Mein Sohn hat wirklich 2 x täglich Psorifix verwendet, bis die Tube leer war. Verbesserung seiner Schuppenflechte gleich null !!! Fazit: 45 Euro in den Sand gesetzt!
    Link to comment
    Share on other sites

    Also ich hab die für meinen Sohn bestellt und wir sind begeistert, vorher braucht wir 2 Cremes, abend sorion und morgens multilind mikrosilber, zwischendurch Cortison und Bestrahlung.... Jetzt brauchen wir nur noch 1x abends psorifix..... Die Hände sehen genauso gut aus, wie bei den beiden Cremes zusammen(er hat nur Schuppenflechte an den handinnenflächen, seltene Form)

    Link to comment
    Share on other sites


    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
    Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.