Jump to content

Prominente mit Schuppenflechte

Prominente mit Schuppenflechte
Redaktion
Album created by
Redaktion
  • 29
  • 0
  • 4

Warum sollten Prominente nicht auch Psoriasis haben? Wir zeigen und sammeln hier Beispiele von mehr oder weniger bekannten Menschen mit Schuppenflechte.

Hast du weitere Namen für uns? Dann schreib uns möglichst mit einem Beleg und wir schauen uns das an.

0 Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Schön, dass Du da bist!

    Das hier ist eine Community für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis. Und klar: Viele wollen wissen, wie die Schuppenflechte bei anderen aussieht oder ob ihre eigenes Hautproblem vielleicht etwas damit zu tun haben könnte. Deshalb gibt es diese Bildersammlung.

    Das hier ist jedoch nur eine Auswahl. Viel mehr Fotos sind zu bestaunen, wenn Du Dich registrierst. Das geht schnell und ist kostenlos.

    » Jetzt registrieren!

     

  • Image Comments

    • Inzwischen beim FC Karl Zeiss Jena in der Fußball-Regionalliga Nordost.
       
    • na, bestimmt sagte sie dann damals der "Gala" im Interview: ".. ich nehme ein "P" und möchte lösen!... P...s...o...r...i...a...s...i...S"
    • Tja. Girls just wanna have fun. Manchmal auch für Novartis.
    • Bei Promis wird ja ganz gern von "engagiert sich für" oder "dank seinem Engagement" gesprochen. Diesen Herrn mit seinem "Engagement" fand ich eigentlich immer schon, naja, sagen wir mal, eher fragwürdig.
      Ob Wahlwerbespots der FDP, ob in McDonald´s Kampagnen für deren Kinderhilfe, oder eben für MerckSerono und deren Produkt Raptiva. Irgendwie wurde ich nie den Verdacht los, dass Herr DuMont da stets Eigeninteressen ins Feld führte. Keine Ahnung, ob es an seinen Schauspielertalenten liegt, in denen er auch gern Personen mit halbseidene Hintergründe darstellt?
      Mit war er jedenfalls immer höchst suspekt, wie er tiefbraun gebrannt vor jede Kamera trat und nie eine Chance ausließ, für eine bessere Zukunft von Psoriatikern zu werben.
      Glaubwürdig schien mir dies nie. Und wie geht es Euch damit?
       
    • und Schalke04 Fan ist er auch noch ...🤦‍♂️
  • Gallery Statistics

    16,144
    Images
    7,631
    Comments
    938
    Albums

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.