Zu Inhalt springen

Klinik für Dermatologie, Allergologie und Venerologie Lübeck

Die Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie gehört zum Universitätsklinikum Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck. Dort werden alle Arten von Hauterkrankungen behandelt.

Meist wird ein Betroffener mit Schuppenflechte in eine Uni-Hautklinik überwiesen, wenn der „normale" Hautarzt den Rat von Kollegen braucht. Das ist oft der Fall bei nicht eindeutigen Diagnosen, bei schwerer Psoriasis, bei speziellen Formen der Erkrankung oder, wenn besondere Medikamente benötigt werden. In Uni-Kliniken wird auch an neuen Therapien geforscht. Außerdem werden dort künftige Hautärzte ausgebildet.

An der Klinik gibt es auch eine Spezial-Sprechstunde für Psoriasis-Patienten.


Weitere Angaben: mit Spezialsprechstunde Psoriasis
Weitere Informationen:

Die Eckdaten

Telefon: 0451 500-41620
Adresse: Ratzeburger Allee 160, Lübeck, Schleswig-Holstein, 23538

Nutzer-Rückmeldung

Empfohlene Kommentare

Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.