Zu Inhalt springen

Online-Seminar "Interdisziplinäre Versorgung bei Psoriasis"

Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. (DPB) lädt zum Online-Seminar "Alle an einem Strang – interdisziplinäre Versorgung bei Psoriasis“ ein.

Referenten:

  • Professor Michael Sticherling ist stellv. Klinikdirektor und Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten an der Hautklinik des Universitätsklinikums Erlangen.
  • Dr. Jürgen Rech ist Internist und Rheumatologe. Er ist Oberarzt am Universitätsklinikum Erlangen, Medizinische Klinik 3 – Rheumatologie und Immunologie.

Beide Experten sind Mitglieder des Wissenschaftlichen Beirates des Deutschen Psoriasis Bundes e.V.

Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenlos – aber es ist eine verbindliche Anmeldung nötig. Dazu schickt man eine Mail an bockelmann@psoriasis-bund.de.


Das Online-Seminar wird von sieben Pharmafirmen aus dem Kreis der Förderer des DPB finanziell unterstützt.

Empfohlene Kommentare

Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.