Haut nah – Alles über unser größtes Organ

Kategorie:

Von der Berliner Hautärztin Dr. Yael Adler stammt dieses Buch „Hautnah“. Sie erklärt darin, warum unsere Haut wie funktioniert.

Eine Bloggerin schreibt in ihrem Blog „Bücherchaos“ unter anderem:

Das Kapitel der Hautkrankheiten habe ich mit gemischten Gefühlen gelesen. Schuppen sind ein Tabuthema, wie soll es da erst mit Schuppenflechte und ähnlichem sein? Wenn man aber liest und versteht, warum ein Körper so reagiert, sieht man manches in einem anderen Licht.

Das Buch gibt es als „echtes“ Buch, in einer Kindle-Version und als Audio-CD.

Bildquellen

  • Buch „Haut nah“: Verlag

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Haut nah – Alles über unser größtes Organ“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.