Jump to content
  • Homöopathie - die Fakten [unverdünnt]

    0 comments
    188 views

    Für die einen ist er ein rotes Tuch, für die anderen ein wichtiger Zeuge im Widerstand gegen die Homöopathie: Edzard Ernst war einmal von der Wirkung der Globuli überzeugt, bis er einer ihrer schärfsten Kritiker wurde.

    In diesem Buch erklärt er die Entstehung der Homöopathie, ihre grundlegenden Prinzipien, die heutige Praxis auf und die Gründe für die anhaltende Beliebtheit dieser Heilmethode.

    Bildquellen

    • Buch: Amazon
    Dossiers: Homöopathie



    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
    Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    Hallo an alle, nach einer Ewigkeit bin ich mal wieder hier. Ich bin zwischenzeitlich mehrmals an Brustkrebs e...
    Andrea ist mit Homöopathie ihre Psoriasis fast losgeworden. Der Erfahrungsbericht einer Betroffenen. Ich heisse A...
    Homöopathie
    Medikamente und Therapien
    Die Broschüre informiert über die Grundsätze der Heilmethode und weist auf mögliche Gesundheitsgefahren bei der Anwen...
    Natalie Grams ist Ärztin und arbeitet auf dem Gebiet der Naturwissenschaft sowie mit Homöopathie. Wer jetzt schon in ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.