Jump to content
  • Ich habe nichts Böses getan – ich bin nur hautkrank

    0 comments
    184 views

    Marion Terhaag berichtet in ihrem Buch über alle Gefühle, die ein Mensch mit Schuppenflechte erleben kann: Euphorie, totale Verzweiflung, aber auch unbeschreibliche Glücksmomente.

    "Ich hoffe, dass ich allen Menschen mit Psoriasis durch die am Ende des Buches beschriebene Therapie ein wenig Hoffnung machten konnte", heißt es im Klappentext. "Aber ich appelliere auch an meine gesunden Mitmenschen, mehr Toleranz und Anteilnahme gegenüber hautkranken Menschen walten zu lassen – das Leben mit dieser Erkrankung ist schwer genug."

    Anwendungsgebiete: Psoriasis
    Dossiers:



    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
    Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.