Bionatar Shampoo

Kategorie:

Das Shampoo ist als Medizinprodukt zugelassen und wurde speziell für Menschen mit schuppender oder juckender Haut entwickelt. Der Hersteller verspricht vor allem, dass es die Schuppenbildung einschränkt, den Juckreiz lindert, die Rötung zurückdrängt und Entzündungen verringert. Das wollen wir überprüfen.

Was enthält das Shampoo?

Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind laut Hersteller

Was enthält das Shampoo ausdrücklich nicht?

Das Bionatar Shampoo ist frei von Farb- und Duftstoffen.

Wer sollte das Bionatar Shampoo meiden?

Der Hersteller weist ausdrücklich darauf hin, das Shampoo nicht zu benutzen, wenn man auf einen der Inhaltsstoffe allergisch ist.

Informationen vom Hersteller

Weitere Informationen über das Shampoo hält der Hersteller auf seiner Internetseite bereit. Das Produkt ist dort, aber auch in Apotheken erhältlich.

Wie wird das Shampoo angewendet?

Das Bionatar Shampoo soll auf der nassen (Kopf-) Haut leicht einmassiert werden und 5 bis 10 Minuten einwirken. Danach wird es mit reichlich Wasser ausgespült.

Nutzer des Psoriasis-Netzes konnten das Shampoo einmal testen.

Zusätzliche Information

Anbieter

Wichtigste Inhaltsstoffe

, ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bionatar Shampoo“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.