Jump to content
  • Dermasence Adtop plus 40

    0 comments
    60 views

    Die Adtop plus 40 Creme enthält recht viel Urea (Harnstoff) – nämlich 40 Prozent. Damit soll bei extrem trockener und rissiger Haut die oberste Hautschicht gelöst und von übermäßigen Verhornungen befreit werden. Die Haut wird – im besten Fall – glatt. Besonders an Händen und Füßen sollen das Raue, die Risse und Schrunden weniger werden.

    Die Creme ist laut Hersteller auch ausdrücklich "zur Pflege und Reduzierung verhornter Areale bei der Schuppenflechte (Psoriasis) an Händen und Füßen geeignet".

    Das Glycerin in der Creme soll die Feuchtigkeit der Haut erhöhen.

    Der Hersteller verspricht:

    Nach 14-tägiger regelmäßiger Anwendung zeigt sich eine deutliche Verbesserung des Hautzustandes
    Ein Tipp: Eine Okklusivtherapie, also die Anwendung der Creme unter Folie, für 15 bis 20 Minuten steigert die Wirkung. Der Rest sollte anschließend entfernt werden.
    Anbieter: P&M Cosmetics GmbH
    Anwendungsgebiete: Psoriasis, Trockene Haut
    Darreichungsform: Creme
    Ohne: ohne Duftstoffe

    Bildquellen

    • Dermasence Adtop plus 40: Amazon


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
    Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Helferlein
      By Helferlein
      ein Shampoo bei starker Schuppenbildung
      für normale und trockene Haut
      Anfangs zwei bis drei Wochen lang täglich, später ein- bis zweimal pro Woche im Wechsel mit einem milden Shampoo
      Weitere Informationen gibt es beim Hersteller.
    • Redaktion
      By Redaktion
      Die Polaneth Lotion soll die Wahrnehmung und das Missempfinden von Juckreiz verringern. Zutaten wie pflanzliche Öle sollen die Haut vor dem Austrocknen schützen. Der Hersteller gibt an, dass die Lotion schnell einzieht und auch nach Sonnenbädern eingesetzt werden kann. Eine Anwendung über lange Zeit indes sollte mit einem Arzt besprochen werden.
    • Helferlein
      By Helferlein
      Adtop plus ist speziell für die Haut gedacht, die trocken bis sehr trocken ist. Der enthaltene Harnstoff und das Glycerin sollen der Haut helfen, länger Feuchtigkeit zu halten. Der Hersteller findet seine Creme
      Adtop plus soll nach dem Duschen oder Baden auf die noch leicht feuchte Haut aufgetragen werden. Danach soll man sich sofort anziehen können. Offene Hautstellen sind besser mit der Adtop Creme bedient (und eben nicht mit der hier besprochenen Adtop plus).Einen Tipp hält der Anbieter noch auf seiner Internetseite parat: Wenn die Creme im Kühlschrank gelagert wird, erfrischt sie mehr oder minder automatisch auch bei Auftragen die geschundene Haut.
    • Helferlein
      By Helferlein
      Die Creme Vitop forte aus der Dermasence-Reihe enthält Färberwaid, Aloe vera und Grünen Tee. Sie soll verhindern, dass Juckreiz überhaupt erst entsteht. Außerdem soll sie Entzündungen vorbeugen.
      Der Anbieter lobt Vitop forte auch zur Begleitung während einer Neurodermitis-Therapie aus. Damit sollen schubfreie Phasen verlängert werden.
      Ansonsten ist das Produkt für die Pflege normaler oder trockener Haut gedacht.
      Anwendung von Vitop forte
      Die Creme wird auf die betroffenen Haut-Stellen aufgetragen. Das kann auch mehrmals am Tag sein.
    • Claudia
      By Claudia
      Hallo Ihr,
      ich habe hier drei Produkte liegen, die sonst nur bei und mit mir alt werden Wer eines davon schon immer mal testen wollte, kann sich bei mir auf irgendeinem Wege melden.
      Also:
      A-Derma Sensiphase Augenkonturen-Creme
      Dermabene AntiSchuppenGel (v.a. für den Kopf)
      Dermasence Selensiv Shampoo

      Alles sind ungeöffnete Originalpackungen.
      Schön wäre natürlich, wenn die Testerin oder der Tester hinterher hier mal etwas darüber schreibt.
      Gruß
      Claudia

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.