NOpsori

Kategorie:

Beschreibung

Für NOpsori gilt das gleiche wie für Psorix, Psorimilk und Psorilax: Das ist Abzocke. Punkt.

Die Masche ist immer ähnlich: Das Produkt ist gerade noch, für kurze Zeit, zur Hälfte des Preises zu haben. Ein Counter zählt auch brav die Zeit ‚runter, damit man schnell bestellt. Ein weiterer Counter auf der Bestell-Seite zeigt, wie viele Tuben noch zum Sonderpreis da sind. Es sind übrigens immer 5, wenn man gleich drei Tuben bestellt – egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Eine Tube mit 100 ml NOpsori kostet übrigens 37 Euro, die Dreifach-Packung dann 65 Euro.

Enthalten sein sollen diesmal Hanföl, Teebaumöl, Rizinusöl, Propolis-Extrakt, Lanolin und Cannabis Sativa.

Die tolle Wirkung unterstreicht ein Experte, der Heidrun Bähr heißen soll. Abgebildet ist ein bärtiger älterer Herr, aber gut, heißt er eben Heidrun.

Sucht man, wo das gleiche Foto im Netz außerdem verwendet wird, wird man immer auf Seiten fündig, die auch für irgendwelche Produkte werben – mal für „CBD für Pferde“, mal für den altersgerechten Umbau des Hauses.

In den Weisheiten zur Psoriasis überraschen ein paar Worte auf Polnisch, und überhaupt heißt es in der Überschrift „Vergessen Sie Schuppenflechte, diese sehr wirksame Creme ist schon in Polen angekommen!“ Was bis Polen gekommen ist, hat es bis nach Deutschland auch nicht mehr weit, dachten sich die Ersteller der Seite wohl.

Ein Impressum sucht man auf der Seite vergeblich. Ein Dokument hinter einem Link namens „Vorschriften“ enthält den Hinweis auf eine Firma „Yunicorn Trade LTD“, die demnach in Nottingham (Großbritannien) sitzt. Sucht man bei Google nach dem Firmennamen, führt der Weg zu einem Händler in Polen, der gleich mehrere Firmen hat. Unter der Adresse in Nottingham werden „betreute Büros“ angeboten – sprich: Briefkastenfirmen haben dort ihren Sitz.

💡 Vertrauenswürdige Produkte dieser Art findest du in unserer Übersicht „Rezeptfreie Mittel gegen Schuppenflechte„.

Bildquellen

  • Cremetube: Fotolia / Olivier Dirson

Bildquellen

  • Cremetube: Fotolia / Olivier Dirson

2 Rezensionen

Hallo, ich kann mich nur anschließen, reine Abzocke! Habe 1 Tube bestellt zum ausprobieren. Eine weiße Tube mit einfach bedrucktem Aufkleber und die Tubenöffnung war nicht versiegelt. Keine Beilage geschweige Verpackung. Sehr unseriös. Leider keinerlei Wirkung. Habe ihren Artikel zu spät gesehen.

Ich bin auch auf die Werbung auf meinem Smartphone reingefallen und habe 3 Tuben des Produktes Nopsori gekauft. Nach der Anwendung einer Tube zeigten sich keinerlei Veränderung der von der Schuppenflechte befallenden Stellen. Reine Abzocke und ich ärgere mich, dass ich darauf reingefallen bin.

Schreibe einen Kommentar

Jetzt mit anderen austauschen

Unterstütze unabhängige Informationen und eine echte Community