Jump to content

Auszeit

  • entries
    2
  • comments
    2
  • views
    2,608

Entries in this blog

Gitti

auszeit

guten morgen,

wie schon so oft die letzten monate schlafe ich nicht oder nicht viel.

gesundheitlich bin ich rundum sehr angegriffen und habe deshalb jetzt eine folgenschwere entscheidung getroffen.

ich nehme mir eine auszeit, habe gekündigt nach 8 jahren.

kann und will diesen stress nicht mehr aushalten, weiter meine gesundheit aufs spiel setzen.

jetzt mit bald 51 ist es noch zeit einiges zu ändern, bin grad dabei.

also wer zeit und lust hat nach wien zu kommen und eine reiseführerin braucht, bitte anschreiben.

ich hab jetzt viel zeit, sehr viel zeit für alles schöne.

liebe grüße

gitti

Gitti

Gitti Blog

guten abend,

ich hab mal meinen kontostand vergessen und war unvernünftig.

eine reise ist gebucht und im oktober gehe ich "ganz alleine" zum konzert von james blunt.

egal wie alt ich bin, war schon ein viertel jahrhundert bei keinem konzert mehr, wird also zeit find ich.

auch den rest muss ich mir gönnen, sich selbst zu belohnen steigert die motivation.

und die brauch ich dringend im moment, immer mehr arbeit, nix drauf vom lohn her.

naja was soll`s, ich lass mich nicht unterkriegen.

also, seid auch mal unvernüftig, tut saugut.

alles liebe

eure felicia

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.