Veranstaltungen
- Alle Kalender
- Events
- Berlin Veranstaltungen
- Sachsen Veranstaltungen
- Nordrhein-Westfalen Termine
- Bayern Termine
- Bremen und umzu Veranstaltungen
- Baden-Württemberg Veranstaltungen
- Hessen Veranstaltungen
- Schleswig-Holstein – das Land zwischen den Meeren Veranstaltungen
- Brandenburg Veranstaltungen
- Rheinland-Pfalz Termine
- Mecklenburg-Vorpommern Veranstaltungen
- Niedersachsen Termine
- Österreich Termine
- Hamburg Termine
- Schweiz Veranstaltungen
- Saarland Termine
- Sachsen-Anhalt Veranstaltungen
- Thüringen Veranstaltungen
- Mit 'Veranstaltungen'
- iCalendar-Export laden
- iCalendar abonnieren
8:00
-
18.04.2026 08:00 14:00
Bremen: Tagesseminar Psoriasis und Psoriasis arthritisDer Deutsche Psoriasis-Bund lädt zum Tagesseminar ein. Die Veranstaltung richtet sich an Patienten, Angehörige sowie an alle Interessierten, die sich fundiert über Psoriasis und Psoriasis arthritis informieren möchten.
Geplant sind Vorträge über
„Psoriasis – nur eine Haut- und Gelenkerkrankung?“ – Entstehung, Vorkommen und Ausprägungsformen der Erkrankung sowie über Diagnosemöglichkeiten und Schweregrade Vertiefte Informationen zu Therapiemöglichkeiten (äußerliche, innerliche und physikalische Therapien) und Krankheitsbewältigung. Fragen an die Experten (und Antworten) Referent sind der Hautarzt Dr. Thomas Rosenbach und die Rheumatologin Bettina Wodtke.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Transparenzhinweis: Die Veranstaltung wird von fünf Pharmafirmen finanziell unterstützt.
Anmeldung zum Tagesseminar
Maximal 30 Personen können teilnehmen. Auch deshalb sollte man sich bei Interesse fix anmelden – und zwar unter Telefon 040 223399-0 oder per E-Mail an info@psoriasis-bund.de.
Weitere Informationen bietet der Deutsche Psoriasis-Bund auf seiner Internetseite.
Herzlich willkommen!
👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂