Herzlich willkommen!
👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Bremen-Forum
Wo findet man in Bremen einen guten Hautarzt oder Rheumatologen? Welches Schwimmbad ist gut? Gibt es eine Selbsthilfegruppe? Das ist dein Forum für Tipps, Fragen und Antworten.
12 Themen in diesem Forum
-
Hallo liebe Leute, melde mich mal wieder nach einiger Zeit zurück. Mir geht es inzwischen deutlich besser nachdem ich 8 Wochen in der Psychosomatischen Klinik Bad Bramstedt gewesen bin, ich kann es Allen uneingeschränkt empfehlen um sich zu erholen, an seinen Problemen zu arbeiten und etwas für sich zu tun. Ich bin seitdem wieder viel ausgeglichener, auch wenn die bei Ihren Gesundheitschecks einige Probleme entdeckt haben, die zuvor kein Arzt feststellte. Nun kann ich wieder gestärkt in die Zukunft blicken. Die sorgen dort wirklich ganzheitlich für Körper, Geist und Seele, sowie das leibliche Wohl, die haben da ein großes Büfett und sehr gute Auswahl an Speisen. Di…
-
Meine lieben Leidensgenossen, ich bekomme seit über einem Jahr nun Tremfya und die Haut hat sich in vielen Bereichen gebessert, leider nicht zu 100 %, sondern etwa 60 %. Immerhin ist das schon ein Erfolg. Nun bräuchte ich dringend einen Klinikaufenthalt für meine Seele (Ängste, Zwänge, Depression, Borderline etc.), da die Krankenkasse einen Aufenthalt in Bad Bramstedt abgelehnt hat und ich nun klagen muss, wird es dauern. Diese Absage knüppelte mich zusätzlich nieder und macht mir sehr zu schaffen. Da ich aber mit der dermatologischen Betreuung in der Karl-Jasper Klinik, Oldenburg sehr unzufrieden bin und ich damals 2 x Stelara nicht bekommen habe und dadurch …
-
Halli Hallo ! ich suche ganz ganz dringend einen Hautarzt, in Bremen & umzu! Es fällt mir sehr schwer, einen aufzusuchen, neu kennenlernen, ect, da ich wirklich schlechte Erfahrung gemacht habe! Seid ein paar Jahren bin ich nicht in Behandlung, obwohl es wichtig ist. Wir kennen das ja leider alle.. Mir ist es wichtig, dass ein Doktor mit dem Patienten gut umgeht, Verständnis hat und sich Zeit nimmt. Vielleicht kann mir einer von euch einen vorschlagen?! Das wäre sehr nett! Ich danke euch schonmal herzlich, für die mithilfe! Alles liebe & gute, Hati.
-
-
Ich würde gerne wissen zu welchen hautärzten ihr geht und wo ihr gut behandelt werdet. Liebe grüße Ameise
-
habe gerade das ok bekommen von der Tagesklinik, ich werde da für 10 Tage tagsüber einziehen damit die Diagnose endlich mal stichfest gemacht wird ( hoffe ich). Einen anderen Termin bei einem Rheumatologen war absolut nicht zu bekommen, Wartezeiten ab 2,5 Monaten aufwärts. Bin am Überlegen ob ich über die Zeit in der Tagesklinik bloggen will, das lasse ich mir dann nochmal durch den kopf gehen. Ist eigentlich noch jemand in der Zeit dort? gruß Bene
-
Hallo, ich suche einen guten Hautarzt in Bremen / Delmenhorst oder Umgebung. Kann mir da jemand von Euch einen Tip geben ? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß kevin
-
Mein Name ist Dr. Judith Bahmer und ich beschäftige mich seit mehreren Jahren als Psychologin mit dem Thema Psoriasis und Psyche. Für eine aktuelle wiss. Untersuchung suche ich Betroffene, die bereit wären, ein Gespräch über das Thema "Einfluss psychischer Faktoren auf die Lebensqualität bei Psoriasis" zu führen und einen Fragebogen auszufüllen. Dauern würde die Teilnahme ca. 1 Stunde. Ort der Untersuchung ist Bremen. Wer Interesse hat, melde sich doch bitte bei mir unter: adelita26@gmx.de Ich freue mich auf viele Interessenten! Liebe Grüße, J. Bahmer
-
- 28 Antworten
- 16,6 Tsd Aufrufe
- 1 folgt
-
-
Hallo,da ich noch nicht lange hier im Norden wohne und auch erst vor einem Jahr die PSO bei mir ausgebrochen ist,suche ich verzweifelt einen kompetenten Hautarzt zwischen Bremen und Oldenburg. Wer kann mir weiterhelfen????? LG Kirsten
-
Hallo Leute, Suche auf diesem Wege einen (vorzugsweise) männlichen Spezialisten. Wer hat in HB gute Erfahrungen gemacht? Für eventuelle Tipps schon einmal danke im voraus! Tom
-
Hallo, vielleicht habe ich ja hier Glück: ich suche dringend einen guten Hautarzt für Psoriasis in Bremen. vielen Dank für jeden Tip siwe
-
Mitglieder-Statistik
- 34.133 Mitglieder gesamt
- 4.266 Meiste Nutzer online
-
klaudija Neuestes Mitglied ·