Zu Inhalt springen

Erlangen: Psoriasistag

Professor Michael Sticherling, stellvertretender Direktor der Hautklinik und Sprecher des Psoriasis-Zentrums des Uniklinikums Erlangen, erklärt in Kurzvorträgen gemeinsam mit weiteren Expertinnen und -experten die verschiedenen Aspekte der Schuppenflechte. Betroffene und Interessierte haben dabei die Gelegenheit, konkrete Fragen an die Referentinnen und Referenten zu stellen.

Die Veranstaltung richtet sich an für Patientinnen und Patienten, ihre Angehörigen sowie Interessierte.

Hörsaal Östliche Stadtmauerstraße 11 in Erlangen statt.

Beim Erlanger Psoriasistag steht neben den Kurzvorträgen der Spezialistinnen und Spezialisten der Hautklinik des Uniklinikums Erlangen vor allem eine gemeinsame Gesprächsrunde zur Erkrankung auf dem Programm.

Die Veranstaltung ist ein Gemeinschaftswerk von dem Deutschen Zentrum Immuntherapie des Uniklinikums Erlangen sowie dem Deutschen Psoriasis Bund e. V. und dem Regionalen Psoriasis Netzwerk Nordbayern e. V.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach hingehen!

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite der Uni.

Empfohlene Kommentare

Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.