Endlich am meer nach 2,5 km
So ich hoffe mit den Bildern kann ich Euch St-Peter-Ording
ein bisschen näher bringen,nach der Sturmflut war leider eine schwachstelle bei mir im Zimmer die Balkontüre mit Fenster da sich hier der Schimmel sammelte.
Grüße und ich hoffe euch gefallen die Bilder
Recommended Comments
Create an account or sign in to comment