Allgemeine Kontaktaufnahme

Solltest du dein eigenes E-Mail-Programm nutzen wollen, so sende uns deine Nachricht bitte an mail@psoriasis-netz.de.

Und dann gibt’s ja noch die Messenger… Am besten ist es, wenn du unsere Telefonnummer +49 1575 4892972‬ in deine Kontaktliste aufnimmst. Wir sind zum Beispiel in WhatsApp und Telegram zu finden.

Ansprechpartner bei Problemfällen: Psoriasis-Büro Berlin, Rolf Blaga; E-Mail: rolf.blaga@psoriasis-netz.de


 

Account in unserer Community

Hier kannst du Probleme mit deinem Account in unserer Community loswerden oder ihn löschen lassen.


 

Gruppen bei WhatsApp, Telegram oder Threema

Wir bieten derzeit zwei Messenger-Gruppen an – eine bei WhatsApp und eine bei Telegram. Hier kannst du dich dafür anmelden. Wir fügen dich (bzw. deine Handynummer) dann der Gruppe hinzu. Mit der Nummer machen wir nichts weiter, gar nichts. Wir rufen nicht an, wir schicken keine SMS, wir speichern sie sonst nirgends, außer was eben für so eine Messenger-Gruppe technisch nötig ist.

Na los 🙂


 

Teilnahme am Produktetest

Hier kannst du dich für die Teilnahme am Produktetest anmelden. Wir schreiben dich an, wenn du teilnehmen kannst.


Newsletter abonnieren

Immer am letzten Dienstag im Monat verschicken wir einen Newsletter. Hier können Sie ihn abonnieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*