Träume – In einer anderen Haut

Kategorie:

Die 15-jährige Lucy leidet seit vielen Jahren an Psoriasis. Ihr ganzer Trost sind ihre Stute La Kaya und ihre beste Freundin Alexa. Als ihr heimlicher Verehrer Aaron von der Krankheit Wind kriegt, fängt er an, sie zu verspotten. Dann muss auch noch eine Entscheidung in ihrer Therapie getroffen werden.

In dieser schlimmen Zeit lernt sie im Segelverein ihres Bruders Leon den süßen Juli kennen und verliebt sich. Und auch er scheint Interesse an ihr zu haben. Doch aus Angst, auch von ihm verspottet zu werden, hält Lucy ihre Krankheit vor ihm geheim. Bei einem Badetag ihrer Familie treffen Lucy, Aaron und Juli aufeinander. Lucy steht vor einer Entscheidung.

Autorin: Laura Fritsch

Bildquellen

  • Buch: Amazon

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Träume – In einer anderen Haut“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.