Cetaphil Feuchtigkeitscreme

Artikelnummer: 3499320003391 Kategorie:

Beschreibung

Die Feuchtigkeitscreme aus der Cetaphil-Serie ist für empfindliche und trockene Haut gedacht. Problemhaut soll sich damit gut rückfetten lassen.

Der Hersteller verspricht:

Zieht schnell ein. Sofortige Beruhigung und Geschmeidigkeit.

Die Creme kann täglich je nach Bedarf verwendet werden.

Zusätzliche Information

Anbieter

Anwendungsgebiete

Darreichungsform

Wichtigste Inhaltsstoffe

ohne...

ohne Duftstoffe, ohne Wollwachs (Lanolin)

Bildquellen

  • Cetaphil Feuchtigkeitscreme: Bildrechte beim Autor
  • Psorelax: Bildrechte beim Autor

1 Rezension

Die Cetaphil Feuchtigkeitscreme ist für mich eine der wenigen Pflegecremes, die ich immer wieder verwenden kann. Sie ist sehr neutral und hält bei mir die Haut lange geschmeidig – ich merke noch lange, dass ich sie aufgetragen habe und trotzdem ist sie dann längst eingezogen. Leider ist sie aber nicht ganz günstig.

Schreibe einen Kommentar