Jump to content
  • Mildeen med Sole-Tinktur

    2 comments
    581 views

    Die Mildeen med Sole-Tinktur gibt es von Zeit zu Zeit bei Aldi (Nord).

    Sie ist gedacht zur gezielten Anwendung auf trockenen, schuppigen und behaarten Hautbereichen. Laut Anbieter ist sie therapiebegleitend geeignet bei Neurodermitis, Schuppenflechte und endogenen Ekzemen.

    Nicht ausspülen. Kann auf feuchtem oder trockenen Haar angewendet werden.

    Wirkstoff: Dexpanthenol Sole
    Anwendungsgebiete: Psoriasis, Neurodermitis
    Darreichungsform: Lösung
    Ohne: ohne Mineralöle (Paraffin), ohne Farbstoffe, ohne Duftstoffe



    User Feedback

    Recommended Comments

    Guest Kringelblümchen

    Posted

    Ich fand die Lösung gut zur Pflege und gegen das Spannungs- und Trockenheitsgefühl. Sie ist sehr leicht aufzutragen. Ich habe sie abends angewendet und morgens ausgewaschen, da mich tagsüber das Gefühl, daß da irgendwas in meinen Haaren ist, stört. Optisch wäre es aber auch kein Problem, die Lösung tagsüber zu verwenden.
    Link to comment
    Share on other sites

    Ich bin überhaupt nicht zufrieden!Die Haare sind hart wie Stroh, die Anwendung ist schrecklich! Die Tinktur ist sehr schwer aufzutragen, es fließt runter! Meine Kleidung und meine Hände sind weiß und pudrig geworden. Warscheinlich wegen dem Salz (Sole) die drin ist. Es ist ein minderwertiges Produkt!Man kann selber zu Hause so eine Tinktur herstellen einfach Kochsalz verdünnen und schon hat mein Tinktur! Verschwendetes Geld für 3,99 Euro.Ich bin so wütend, das ist nichts alls Abzocke!
    Link to comment
    Share on other sites



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
    Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    Diese Runde unseres Produktetests begann in unserer Community: Dort schrieb Dirk Fennekoldt, dass er eine Heilquelle ...
    Hat jemand Erfahrungen mit einer Meersalz Dusche gemacht?  Beispielsweise mit shower+ “meer als duschen”? Wenn j...
    Hallo Ihr Lieben,  ich wage mich am Wochenende mal wieder in die Fluten :-) Wir planen einen Besuch der Erdinger ...
    Hallo liebe Leser,Eine Arbeitskollegin die seit paar Jahren an schwerer Pso gelitten hat, gab mir den Tip irgendeine ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.