Ombia Med Sole Salbe 8% Natursole

(2 Kundenrezensionen)

Kategorie:

Diese Salbe ist ab und an bei Aldi (Süd) erhältlich. Wer nördlich des Weißwurst-Äquators wohnt, kann sein Glück bei eBay oder Amazon versuchen. Bei Aldi (Nord) dürfte die Mildeen med Sole Salbe ungefähr das gleiche sein.

Der wichtigste Inhaltsstoff dieser Salbe steckt im Namen – es ist eine Solesalbe. Enthalten ist außerdem Harnstoff (Urea).

Gerade wegen der Sole schreibt der Hersteller:

Nicht auf stark geschädigter Haut oder auf offenen Wunden anwenden!

Zusätzliche Information

Anbieter

Anwendungsgebiete

,

Darreichungsform

Wichtigste Inhaltsstoffe

, ,

2 Bewertungen für Ombia Med Sole Salbe 8% Natursole

  1. Adelheid L.

    Sie ist die beste Akutpflege, die ich jemals angewendet habe. Weil sie immer nur im Januar bei Aldi-Süd verkauft wird, lege ich immer einen großen Vorrat davon an. Ähnliche Produkte aus der Apotheke können da nicht mithalten und sind oft viermal so teuer. Auch die anderen Produkte von Ombia Med, z.B. die Handcreme mit Urea ist vorzüglich. Gerade gibt es davon auch die kleinen Tuben mit 30g bei Aldi Süd zu kaufen, für die Handtasche, sie kosten 0,79 €. Sehr schade, dass die ganz besonders bei Psoriasis hilfreichen Salzcreme nur im Januar bei Aldi verkauft wird; auch sie könnte zusätzlich in kleinen Portionen (30g oder 50g) angeboten werden.

  2. Rikeb

    Ich nutze ebenso seit Jahren die obige Ombia Med Sole-Salbe. Auch ich habe komme hiermit hervorragend klar, gut fettend, lang anhaltend, gut einziehend und nur kurzzeitig fettend, dann angenehm auf der Haut. Preis-Leistung sehr gut, kann die Einschätzung von Adelheit L. so wie beschrieben bestätigen. Auch ich lege immer einen Vorrat an.
    Weiterempfehlenswert. Mit vielen teuren Markenprodukten der Apotheke kam ich weitaus weniger klar.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.