Jump to content
  • Physiogel A.I. Body Lotion

    1 comment
    53 views

    Die A.I.-Serie von Physiogel ist für Menschen mit Juckreiz gedacht. Wenn's einfach überall juckt, ist eine Lotion, die sich leichter verteilen lässt, sicherlich eine sinnvolle Lösung. Die A.I.-Lotion gibt es in zwei Größen (200 und 400 ml). Sie wird zweimal am Tag oder bei Bedarf auch öfter aufgetragen.

    Anbieter: Klinge Pharma GmbH
    Darreichungsform: Lotion
    Ohne: ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe

    Bildquellen

    • Physiogel A.I. Body Lotion: Amazon


    User Feedback

    Recommended Comments

    Die Lotion ist recht dünnflüssig, was ich sehr angenehm finde. Dadurch ergiebig, zieht schnell ein, pflegt gut. Geruch ist ok. Sie kühlt leicht, was gerade im Sommer schön war. Bisher die einzige Körperlotion, die tatsächlich die Rötungen und den Juckreiz gemildert hat, zumindest für eine Weile. Ich habe sie sehr gut vertragen. Leider etwas teuer, aber wenn ich nichts ähnlich Gutes günstiger finde, kaufe ich sie wieder.
    Link to comment
    Share on other sites


    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
    Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Helferlein
      By Helferlein
      DMS ist dem natürlichen lamellaren Aufbau der Haut-Lipid-Barriere nachempfunden. Sie enthält ausschließlich hautverwandte Lipide und Ceramide, die dadurch leichter in die Epidermis (Oberhaut) transportiert werden und den Feuchtigkeitsverlust der Haut ausgleichen.
    • Helferlein
      By Helferlein
      Physiogel Scalp Care ist Shampoo und Spülung zugleich. Das Produkt ist für trockene und empfindliche Kopfhaut gedacht.
      Die Anwendung ist wie bei einem "normalen" Shampoo: Es wird in das vorher angefeuchtete Haar einmassiert und danach gründlich ausgespült. Ein Kontakt mit den Augen sollte vermieden werden.
    • Juba
      By Juba
      Hallo liebe Mitglieder im Psoriasis-Netz,
      mein Name ist Martin, ich habe altersmäßig (50 J.) den Lebenszenit überschritten, bin Vater von zwei pubertierenden Kindern und seit über 20 Jahren mit einer wunderbaren Ehefrau verheiratet. Von Beruf bin ich Meister der Elektrotechnik und führe seit 2006 einen kleineren Handwerksbetrieb mit drei Mitarbeitern.
      Psoriasis habe ich seit über 10 Jahren. Begonnen hat es mit einzelnen schuppenden Hautstellen am Körperstamm, die sich dann im Lauf der Jahre in einzelnen lokal begrenzten Herden auf den ganzen Oberkörper, die Arme und den Hüftbereich ausgeweitet haben, mitterweile stark jucken und mal besser mal schlimmer werden. Seit zwei Jahren muss ich nun auch im Sommer langärmelige Hemden tragen, da auch die Unterarme betroffen sind. Das ist bei den teilweise extrem hohen Temperaturen wahrhaft kein Vergnügen. Dazu kommen immer wieder, vornehmlich im Sommer, kleine stark juckende, mit einer klaren Flüssigkeit gefüllte Bläschen, primär an Händen und Fußsohlen.
      Die "Behandlung" erfolgt mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, mit Psorcutan Creme im Wechsel mit Physiogel. Na ja, was soll ich sagen, eine Besserung ist kaum sichtbar, die Ausbreitung wird offenbar etwas gehemmt. Ärzte können mit Autoimmunerkrankungen auch nicht wirklich etwas anfangen und beschränken sich in der Regel auf Behandlung der Symptome.
      Aus diesem Grund freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch mit Betroffenen und vielleicht den einen oder anderen Praxistipp, wobei ich bereits festgestellt habe, dass Psoriasis bei jedem anders ist und auch die Behandlungsmethoden und -erfolge extrem unterschiedlich sind. Wer noch Fragen hat, der frage.

      Beste Grüße aus dem Südwesten Deutschlands
      sendet Martin
    • Francine
      By Francine
      Hallo,
      von einer Apothekerin wurde mit Pysiogel A.i. Creme für die betroffenen Stellen empfohlen.
      Hat jemand Erfahrung damit?
      Bekämpft es nur den Juckreiz oder hilft ea auch abheilen?
      Danke vorab
      Francine

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.