Sana Vita Schuppenlöser

Kategorie:

Der Produktname sagt, wozu der Schuppenlöser gut sein soll. Er ist gedacht zur Anwendung vor einer Behandlung mit einer Lichttherapie oder mit Medikamenten.

Dazu wird der Schuppenlöser auf die Schuppen(flechte) aufgetragen. Dort bleibt er im besten Fall mehrere Stunden, zum Beispiel über Nacht. Aber: Der Schuppenlöser wird auf das Kopfkissen einwirken. Es empfiehlt sich also, schicke Duschhauben  dazuzukaufen.

Nach einigen Stunden oder am nächsten Morgen wird die Lösung aus den Haaren ausgewaschen. Sie ist laut Anbieter wasserlöslich.

Das ganze Procedere sollte zwei bis drei Tage bzw. Nächte hintereinander wiederholt werden. Dann haben Schuppen oft schon aufgegeben und die eigentliche Therapie kann beginnen.

Bildquellen

  • Sana Vita Schuppenlöser: Amazon

Zusätzliche Information

Anbieter

Darreichungsform

Wichtigste Inhaltsstoffe

,

ohne...

ohne Duftstoffe, ohne Konservierungsstoffe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sana Vita Schuppenlöser“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …