Sililevo Nagellack

Kategorie:

Beschreibung

Der Sililevo Nagellack wurde speziell für brüchige, spröde, weiche Nägel entwickelt. Das Produkt wird einmal täglich aufgetragen – am besten abends. Der Nagel soll dabei sauber und trocken sein. Morgens wird der Nagellack „nebenbei“ beim Waschen entfernt – ein Nagellackentferner ist nicht nötig.

Der Hersteller empfiehlt eine Anwendungsdauer von mindestens 3 Monaten für ein sehr gutes Ergebnis. Das liegt in der Natur der Sache bzw. der Nägel – die wachsen nun mal so langsam.

  • nicht auf Wunden auftragen
  • nicht einnehmen
  • Flasche nach Gebrauch sofort verschließen

In unserem Artikel „Ein Nagellack bessert Psoriasis an den Nägeln“ berichteten wir mehr über eine Studie mit dem Nagellack.

Zusätzliche Information

Anbieter

Darreichungsform

Erfahrungen in unserer Community

https://www.psoriasis-netz.de/community/topic/22680-sililevo-nagellack/

Wichtigste Inhaltsstoffe

, , ,

Das könnte dir auch gefallen …

Bildquellen

  • Sililevo: Amazon
  • Sililevo: Amazon
  • Sililevo: Amazon
  • Onypso: Amazon
  • Elution: Amazon
  • Linola Fett N Ölbad: Amazon

Schreibe einen Kommentar