Jump to content
  • In den sozialen Netzwerken

Wie wird in sozialen Netzwerken gerade über Schuppenflechte und Themen drumherum diskutiert? Hier findest du eine kleine Übersicht. Doch wie das in sozialen Netzwerken so ist: Alles kann man nie abbilden – und manches, vor allem Werbung, will man nicht weiterverteilen. Deshalb ist dies eine zwar automatische, aber immer noch ziemlich subjektive Zusammenstellung.

• Our picks

• Elektronische Patientenakte: Wissenschaftliche Befragung gestartet
      Seit Anfang 2021 gibt es für jeden Menschen in Deutschland eine elektronische Patientenakte – wenn sie oder er möchte. Doch ist sie wirklich schon bei den Versicherten angekommen? Wird sie genutzt? Und wenn nicht, warum nicht?
      • 3 replies
    • Online-Seminar: Schuppenflechte naturheilkundlich behandeln
      Schuppenflechte naturheilkundlich behandeln

Referent: Professor André Beer von der Klinik Blankenstein in Hattingen

Treffpunkt ist hier: https://us02web.zoom.us/j/83877766158?pwd=WVBqdDZhSmtmMFJnT01ZRTgzYjBDQT09
      • 0 replies
    • So kannst du uns unterstützen
      Hilf uns, damit Wissen für alle frei verfügbar bleibt – sonst besetzen die die Lücke, die Fakenews betreiben und die, die an der Krankheit verdienen.
      • 5 replies
    • Köbner-Phänomen – was ist das?
      Immer da, wo etwas scheuert, kommt eine Schuppenflechte-Stelle? Das ist der Köbner-Effekt. Was du noch darüber wissen solltest, wenn du Psoriasis hast, haben wir in einem Artikel aufgeschrieben.
      • 0 replies
    • ✍ Online-Fragebogen sucht Ausfüller
      Welche Art Internetseiten helfen euch, wenn Ihr etwas über Schuppenflechte wissen wollt? Wäre schön, wenn Ihr mitmacht.
      • 9 replies

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...