Jump to content

Christa 50s Blog

  • entry
    1
  • comments
    6
  • views
    3,495

About this blog

Piep, Piep, Piep...

Entries in this blog

Christa 50

Piep, Piep, Piep....

was soll man dazu sagen? :o

2 Userinen eröffnen Blogs. Soweit - sogut.

Sie beschweren sich, dass ehemalige User dieses Forum's sich nun in anderen Foren Bewegen und über das PSO-Netz

herziehn. Damit wären wir wieder bei der 'freien Meinungsäusserung'.

Diese wird von einigen hier nicht jedem zugestanden. :(

Ach - und dabei waren doch einige dieser 'Forenflüchtlinge' unsere besten Freunde :huh: - Piep, Piep, Piep, hatten wir uns nicht mal lieb? :(

Im Grunde genommen machen diese 2 Userinen das Gleiche! Auch sie ziehen nun über die ehemaligen her. :mellow:

Aber wie heisst es so schön: Wenn 2 das Gleiche tun ist es noch lange nicht Dasselbe!

PETZEN WAR SCHON IN DER SCHULE VERPÖNT!

Ich für meinen Teil (das ist meine Meinung)finde dieses Verhalten der 2 Damen genauso unfair.

Wollen sie sich damit eine 'Goldene Klingel' verdienen?

Wird das jetzt so eine Art 'Forenspionage'??? :(

ICH will hiermit nicht sagen, dass ich mit den Forenflüchtlingen konform gehe.

Aber es ist auch schon vorgekommen, dass hier über andere Foren gelästert bzw.abfällig geredet wurde. Also, bitte: wo ist da der Unterschied?

Christa

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.