Jump to content
  • entries
    2
  • comments
    18
  • views
    9,424

About this blog

Hier geht es darum euch zu ermutigen einen von dem französischem Arzt Dr. Jean Seignalet in einer Studie veröffentlichen Ansatz zu verfolgen, um diverse Autoimmunerkankungen zu behandeln. Ich persönlich mache natürlich auch mit.

Entries in this blog

Neue Insights

Hallo zusammen, die diät schlägt sehr gut an. Die Psoriasis-Herde am Kopf sind fast alle verschwunden, nur noch sehr klein, vielleicht auch Narben durch das jahrelange Kratzen. Weiter war ich bei der Knochenszintigraphie, in den Händen sind keine Entzündungen mehr vorhanden. Die Füße sind noch entzündet, ansonsten keine Zeichen von Entzündungen im Körper. Schmerzmittel benötige ich überhaupt keins mehr. Die Schmerzen sind praktisch nicht mehr vorhanden, ab und zu zwickt es noch mal. Hier hab

MaverickTv

MaverickTv

Die Studie

Hallo zusammen, die Forenleitung hat mich ermutigt einen Block zu eröffnen, in dem ich euch die Informationen zur Verfügung stelle möchte, auf die ich durch Zufall, bzw. durch meine eigenen Recherchen gestoßen bin. Zunächst einmal der Orginallink, für alle die sich das Original auf Englisch durchlesen möchten. Dann übrigens auch ein Youtubevideo, nochmal für die unter euch die Englisch können: Es ist mir unbegreiflich wie so etwas nicht an die Öffenlichkeit kommen k

MaverickTv

MaverickTv in Ernährung

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.