Jump to content

calenleya' Blog

  • entries
    2
  • comments
    0
  • views
    1,745

Entries in this blog

calenleya

Was vergessen

Ich hatte ganz vergessen zu sagen das ich in der Pubertät auch Schuppenflechte hatte aber nur am Hintern und vorne rum. Jedoch ist es bei mir durch einen glücklichen Zufall nach ca. anderthalb Jahren ohne irgendwelche Cremes und Behandlungen wieder weggegangen und seitdem auch nie wieder ausgebrochen.

calenleya

Hallo

Hallo an alle. So jetzt stelle ich mich erstmal schnell vor. Ich bin calenleya und 30. Mein Mann hat seit Anfang des Jahres PSO vulgaris + intertriginosa et capitis. Ich habe mich in der Zeit wo er zwei Wochen im Krankenhaus war im Netz mal schlau gemacht und alles an Informationen rausgesucht was man finden kann und bin dann schlussendlich hier gelandet, worüber ich auch echt froh bin. Ich finde das Psoriasis Netz super gelungen. Wir gehen davon aus das der ganze Hochzeitsstress den wir Anfang bis Mitte des Jahres mit ein Auslöser war. Seit er in der Klinik war und jetzt das Fumaderm inital nimmt und ich ihn regelmäßig mit allen Salben die wir bekommen haben einschmiere (Daivonex, Basodexan, Zinksalbe, Dermatop) ist es schon besser geworden, auch die UVB-Bestrahlung + Solebad helfen ihm.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.