Jump to content

alterfischi

  • entries
    4
  • comments
    6
  • views
    3,407

About this blog

Hallo zusammen,

ich fliege am 20.März mit meiner Frau nach Israel ans Tote Meer. Ich möchte eine art Tagebuch in form von Fotos, Videos und Textbeiträgen hier zu veröffentlichen, über meine Erfahrungen und Erlebnisse. Mein Ziel ist es, anderen "GEPLAGTEN" zu helfen und Erfahrungen weiter zu vermitteln. Es ist KEINE Werbung für ein Produkt oä. sondern der Versuch, auf normale weise Wissen einem interessierten und betroffendem Klientel zu helfen.

Ihr seid gespannt? 

Ich auch....LG Rolf

Entries in this blog

Nachwirkungen Totes Meer

Ersteinmal wünsche ich allen schöne Pfingstfeiertage. Möchte  einfach kurz berichten "WAS KAM DANACH" - 3 Wochen Totes Meer! Nach 3 Wochen Aufenthalt am Toten Meer hatte ich ein "schönes" Hautbild. War positiv überrascht von meinem Revuekörper. ABER nach 3 Wochen daheim verstärkte Ausbildung der Pso. Im Mai hatte ich einen Termin in der Uniklinik in Tübingen und war frustiert über die Überheblichkeit des Arztes. Ich hatte mir Notizen auf einen Zettel gemacht betr. meiner Medikation, Au

alterfischi

alterfischi

Fortsetzu AF 6. April

Ersteinmal SORRY, ich habe soetwas noch nicht gemacht und werde jetzte den letzten Teil meiner ERFAHRUNGEN hier einstellen...Fotos folgen... 6. April…bin gegen 7 Uhr aufgestanden, duschen, eincremen, frühstücken und Abfahrt nach Beer Sheva. Es ist für mich als Hobbyknipser so unheimlich faszinierend am frühen Morgen durch die Negev Wüste zu fahren. Das Farbenspiel in den Vormittagsstunden ist überwältigend. Mit der Rückgabe hat alles geklappt, hat bloß lange gedauert und der Bus wartet ja n

alterfischi

alterfischi

... hallo frohe Ostern zusammen...hier kommt mein letzter Blog...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 6. April…bin gegen 7 Uhr aufgestanden, duschen, eincremen, frühstücken und Abfahrt nach Beer Sheva. Es ist für mich als Hobbyknipser so unheimlich faszinierend am frühen Morgen durch die Negev Wüste zu fahren. Das Farbenspiel in den Vormittagsstunden ist überwältigend. Mit der Rückgabe hat alles geklappt, hat bloß lange gedauert und der Bus wartet ja nicht auf uns. Die

alterfischi

alterfischi

3 Wochen Totes Meer - meine Erfahrungen 2017 in Israel - Fortsetzung

Hallo zusammen, AF wird seine "alten new's" über die Ostertage fertigstellen. Margitta hat freundlicherweise während meines Aufenhaltes meine Beiträge für mich eingestellt hat, danke Margitta.    ... ….also ich versuche anzuknüpfen an meinen  Psoriasis-appruptus –Bericht… 4. April: wir sind wieder reichhhh.  Konnten wieder Geld umtauschen. SIXT – Autovermietung hatte bei meiner Frau die Visacard gesperrt. Wir haben vorher in Stuttgart bei der Bank angerufen und das Limit er

alterfischi

alterfischi

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.