Jump to content

Eleynes PSA-Blog

  • entries
    49
  • comments
    155
  • views
    23,983

... und jetzt Humira ...


Eleyne

1,054 views

Heute war ich im UKE (von 10 - 14 Uhr *sfz* weil mich die Arzthelferinnen vergessen haben *schnüff*) und habe ein Rezept über Humira bekommen. Ich durfte einen Übungspen schonmal ausprobieren und ein wenig damit üben, damit ich weiß, wies funktioniert. Mir wurde dann nochmal Blut abgenommen (um Tbc und Hepatitis u.a. auszuschließen) und am Montag bekomme ich Bescheid gesagt, ob ich mit Humira starten kann oder nicht ...

Ich bin gespannt - obs diesmal klappt ... die Schmerzen gehen mir grad mächtig auf den Keks ... :(

2 Comments


Recommended Comments

poldi1 hallo ich nehme seit mai 2013 humira und es geht mir gut damit,wünsche dir alles gute.p

Link to comment

Danke für die positive Rückmeldung zu Humira :) - es hilft mir sehr, mich auf das Humira einlassen zu können.

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.