Herzlich willkommen!
👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
- Öffentlicher Club
Brandenburg-Forum
Wo findet man in Brandenburg einen guten Hautarzt oder Rheumatologen? Welches Schwimmbad ist gut? Gibt es eine Selbsthilfegruppe? Das ist dein Forum für Tipps, Fragen und Antworten.
8 Themen in diesem Forum
-
In Schönefeld gibt es eine neue Hautarzt-Praxis: Julia M. Pohl hat sich im BB Business Hub an der Mittelstraße 5A niedergelassen. Wie schreibt es die "Märkische Allgemeine"? Wohl wahr. Vielleicht hat ja jemand in der neuen Praxis Glück. Ich würde da aber eher anrufen als auf Doctolib vertrauen – weil: Da gibt es gerade für gesetzlich Versicherte keine Termine – außer zur Tumornachsorge und für Selbstzahler von ästhetischen Leistungen. Hier ist jedenfalls die Internetseite der Praxis: https://www.hautmedizin-schönefeld.de
-
- 0 Antworten
- 412 Aufrufe
- 1 folgt
-
-
Da neue Hautarztpraxen inzwischen von Regionalzeitungen vermeldet werden, bekomme auch ich davon etwas mit - und so kann ich euch mitteilen: In Birkenwerder hat Dr. Lora Qodceiah ihre Praxis eröffnet. Es stand im Oranienburger Generalanzeiger. Wer jetzt schnell bei ihr Patientin oder Patient werden will – hier sind die Eckdaten: Adresse: Bergfelder Str. 8, 16547 Birkenwerder Telefon: 03303 2198404 Terminbuchung: über Doctolib Die Ärztin könnte auch für alle im Norden Berlins interessant sein: Mit der S-Bahn fährt man 15 Minuten von Wittenau bis Birkenwerder. Und wie immer: Wer schon mal da war, kann gern hier seine Erfahrungen teilen.
-
- 0 Antworten
- 2,3 Tsd Aufrufe
- 1 folgt
-
-
Laut der "Märkischen Allgemeinen" bekommt man in der neuen Praxis von Franziska Ullrich noch Termine. Nach dem Artikel dürfte sich das schnell ändern. Hier die Eckdaten: Sprechstunden: montags und mittwochs von 8 bis 12 Uhr und nach Vereinbarung E-Mail-Adresse: dermatologie.beelitz@poliklinikevb.de Telefon: 0331/241-66071
-
- 0 Antworten
- 1,4 Tsd Aufrufe
- 1 folgt
-
-
Hallo Ihr, ich habe in Lokalzeitungen zwei Artikel gefunden – einen über einen neuen Hautarzt in Buckow (Märkische Schweiz) und über einen Hautarzt in Potsdam, zu dem man ohne Termin gehen kann. Kennt Ihr sie schon? Die Märkische Oderzeitung hat über den Hautarzt Sergi Jebashvili in Buckow geschrieben. Die Märkische Allgemeine wiederum hat über den Potsdamer Hautarzt Martin Kuppinger geschrieben. Hier ist seine eigene Internetseite. Viele Grüße aus Berlin nach Brandenburg rüber
-
- 0 Antworten
- 2,9 Tsd Aufrufe
- 1 folgt
-
-
Hallo und guten Tag, ich würde mich sehr gern mit Psiorasis-Betroffenen vor Ort austauschen. Wer kennt eine SHG im Land Brandenburg oder hat Lust, eine solche mit mir zu gründen? Ich stehe in 3 Wochen vor der 1. Tremfya-Spritze und hab bisschen "Bammel".
-
Hallo, ich habe gerade gelesen, dass Du in Kyritz wohnst. Dass ist doch Land Brandenburg, oder? Liebe Grüsse Blümchen28
-
Hallo, ich bin erstaunt das so wenige Mitglieder in der Brandenburg Gruppe sind? Könnt ihr andere Gruppen empfehlen? Gibt es außer in Berlin Selbsthilfegruppen im Brandenburger Raum? VG
-
Hallo Leute, z. Zt. ist meine Schuppenflechte, vor allem auf dem Kopf, ziemlich stark ausgeprägt. Deshalb suche ich nun dringend einen vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt im Bereich Barnim, Oberhavel, Märkisch-Oderland oder dem nördlichen Berlin. Bin für jeden Tipp dankbar.
Mitglieder-Statistik
- 34.106 Mitglieder gesamt
- 4.266 Meiste Nutzer online
-
450g. Butter Neuestes Mitglied ·