Jump to content

APFEL


cherrymaus
 Share

APFEL

Ein Schatten drauf, leider....

Placed

3rd

Votes

3

Views

302

Comments

4

You need to sign in or register to vote.

 Share


4 Comments


Jau !!!

Geiles Bild ! 

Nicht mehr viel dran !

Sagst du bitte mal in welcher Stadt das zu finden ist?

Viele Grüße 

Link to comment
C.T.H.

Posted (edited)

Hi Cherrymaus, gerade noch rechtzeitig habe ich noch dran gedacht mit abzustimmen.

Und sehr gerne für das "Werk" im Wettbewerb, das für mich am besten die Aussagekraft von "Streetart" als eine ganz eigene Kunstform darstellt, wer auch immer der unbekannte (??) Künstler sein mag, dessen Werk Du hier abfotografiert hast.

(Seltsam ist nur, dass mir das Motiv irgendwie bekannt vorkommt...)  (Evtl. lässt Du uns ja noch wissen, wo das ist... und falls Du es weißt, auch von wem?)

Ich hoffe, dein Fotobeitrag schafft es nun noch mit auf's Treppchen!

Liebe Grüße, 🤩🙋‍♀️ Christiane

Edited by C.T.H.
Link to comment
cherrymaus

Posted

Danke an Euch. Das Foto ist in Plauen im Vogtland gemacht worden.  Ich versuche  selbstverständlich herauszufinden,  von wem dieses Kunstwerk ist. Lieben Dank nochmals.

 

LG 🐁🐭

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.