Jump to content

Sonntagsspaziergang im Ausgehanzug


butzy
 Share

Sonntagsspaziergang im Ausgehanzug

Current Position

5th

Votes

1

Views

308

Comments

6

You need to sign in or register to vote.

 Share


6 Comments


Klasse 😆!!
Ja, damals machte man sich tatsächlich noch mit Kind und Kegel und ohne Pardon für den Sonntagsspaziergang chic...  ob das Kind da mit wollte, oder nicht.

  • Like 1
Link to comment
Am 2.1.2022 um 00:46 schrieb C.T.H.:

  ob das Kind da mit wollte, oder nicht.

Ja, man wurde da schon frühzeitig unter Druck gesetzt, z.B. mit Eis oder mit Limogetränken, die es zu Hause nicht gab. 😂

  • Haha 1
Link to comment

... und dafür stylte man sich dann auch voll durch.
In Deinem Fall sogar mit einem Käppi, passend zur Krawatte  😆 👍 😁👍

Link to comment
C.T.H.

Posted (edited)

Hi Uwe,

dem Jungen in seinem Sonntags-Ausgehanzug musste ich jetzt meine Stimme geben, obwohl die Wahl echt schwer fiel. Habe extra nochmal das Motto nachgelesen und denke, das Foto trifft „damals war’s!“ am Besten.

Den elterlichen Zwang, sich immer wieder sonntags - und ohne jedes Pardon - für den gemeinsamen Spaziergang sooo fein aufzuhübschen, gibt es tatsächlich heute so nicht mehr, denke ich!

Ohnehin hatte mich das „gewollt aufgesetzte Grinsen des kleinen Jungen“ von Anfang an in seinen Bann gezogen  🤣😂!!     glG, 🙋‍♀️ Christiane

Edited by C.T.H.
Link to comment

Guude Christiane,

danke für deinen Stimme, du hast die richtige Wahl getroffen. 😉 Ich denke auch, das es heute legerer beim Spaziergang zugeht.

Allerdings wird heute auch noch, "sanfter Druck" bzw. Überzeugungsarbeit geleistet um das Kind auf den rechten Weg zu führen.

Wenn du den Bub von damals in voller Größe ( und Breite ) einmal kennen lernen möchtest, wir sind sehr wahrscheinlich beim Treffen in Freising dabei. Das ist fast ein Heimspiel für dich.

Guude Uwe

Link to comment
vor 8 Stunden schrieb butzy:

Wenn du den Bub von damals in voller Größe ( und Breite ) einmal kennen lernen möchtest, wir sind sehr wahrscheinlich beim Treffen in Freising dabei. Das ist fast ein Heimspiel für dich.

Hi Uwe,

… nicht nur fast, das ist ein Heimspiel  🤣🤗
Ich habe mir die 2 Abende bereits im Kalender notiert und würde ggf. einfach mit dazukommen, will heißen dann hin & her fahren. Ob das letztlich aber klappt oder nicht, hängt auch mit von meinem Vater ab. Sollte er sich entscheiden seinen 85.ten groß zu feiern, müsste ich stattdessen wohl nach Spanien. Nicht zuletzt macht Corona auch hier eine konkrete Planung leider (derzeit noch) unmöglich … daher: abwarten und relativ spontan dann weitersehen! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Dich in voller Größe kennenzulernen… 😊🙋‍♀️ . Lieben Gruß!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.