Jump to content

Hallo an alle


dennis82
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen heute habe ich es bestätigt bekommen eigentlich wusste ich es schon auf jedenfall das ich es an den ellenbogen habe abere die schuppenden roten stellen im gesicht waren laut meiner ärztin nicht eindeutig jetzt haben die eine hautprobe gemacht und es ist definitiv psoriaris jetzt soll ich eine behandlung mit salzwasser und uvb bestrahlung bekommen mein gott ich bin echt deprimiert ausgerechnet mein gesicht ich hoffe es hilft kann mir jemand sagen wie wirksam es ist

Link to comment
Share on other sites


Hallo Deniis, mach dir keine sorgen, nach paarmal UVB bist du die pso am gesicht los aber weitere Therapie muß folgen um das du wenigsten im Gesicht frei bist.

Suche geignete Creme und Lotion (in diesen Forum sind genug erfahrene Leute, die dir helfen können.) und stelle deine Ernährung um, wenn du willst, auf jedenfall die Mut nicht verlieren. Seeliche Aspekt ist für unsere Krankheit ist sehr wichtig.

LG Mahnaz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Deniis, mach dir keine sorgen, nach paarmal UVB bist du die pso am gesicht los

wenn es doch so einfach wäre

Hi Dennis,

die Bestrahlung ist so wirkungsvoll wie vieles andere auch. Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Pauschal wird wahrscheinlich keiner sagen können, wie erfolgreich deine Behandlung sein wird.

Du wirst aber deine eigenen Erfahrungen machen und berichten, ja :)

LG

Tina

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe mal das ihr recht habt ich hole gleich in der apotheke eine creme ab mit hydrocortison die soll ich eine woche anwenden und dann noch eine folge salbe bin mal gespannt muss aber glaube ich erst mal psychisch mit der diagnose klarkommen da ich ein recht eitler typ bin und mein aussehen schon für mich wichtig ist

Link to comment
Share on other sites

Hallo Deniis, mach dir keine sorgen, nach paarmal UVB bist du die pso am gesicht los aber weitere Therapie muß folgen um das du wenigsten im Gesicht frei bist.

Bei mir hat das z.B. gar nichts gebracht. Hatte sogar das Gefühl, das es dadurch schlechter geworden ist. Aber wie hier schon gesagt, bei dem einen hilfst, beim anderen widerrum nicht....

Gruß FOCUS

Link to comment
Share on other sites

General Bradley

Gesicht is zwar nicht toll aber ein relativ leicht zu behandelnes Areal. Da gibts bei weitem unangenehmere stellen.

Auch mit Psoriasis geht die Welt nicht unter. Akute Panik bringt nix, ausser eine zusätzliche - nicht förderliche - psychische belastung. Mach dir erstmal ne Pina Colada :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dennis,

Herzlich Willkommen hier im Forum hier bist Du genau richtig.

UVB Bestrahlung dazu habe ich hier schon einiges geschrieben

unter Unsere Themen ,außerliche Anwendungen.

Mir persönlich hilft diese Therapie am besten, wenn Du Fragen hast

nur drauf los.

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dennis,

nicht äußerliche Anwendungen sondern Pysikalische Therapien

dort findes Du auch Beiträge von mir.

Fehlerteufel Klaus....

Link to comment
Share on other sites

ich werde mich nach und nach mal durchs forum arbeiten und wenn ich was nicht finde kann ich bestimmt mal nachfragen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.