Jump to content

ENDLICH meine Pso geht weg


ekateh
 Share

Recommended Posts

hallöchen, ich berichtete ja bereits über meine Pso und wie unglücklich :wein ich war.

Tja und nun stellte ich mit Freuden fest, dass meine Pso an den Armen weg ist :D. An beiden Beinen geht sie so nach und nach weg. Ich bin überglücklich.

Ich suchte sehr lange nach einer passenden "Creme", hab viel ausprobiert und habe alle Cortisonsalben etc. vermieden.

Ich bade täglich in einem Salzbad, creme mich danach mit Bübchen Lotion ein (die mit Pantenolsalbe). Natürlich zieht die Lotion sofort ein und ist quasi weg ich creme nach ca. 1 bis 2 Std. mit der Bedan Lotion nach. Die Entzündungen "bekämpfe" ich mit Avene Cicalfate.

An ganz schwierigen, schuppigen Stellen (hinter den Ohren, in den Kniekehlen) nahm ich die Intensiv Creme von Bedan. Und im Gesicht benutzte ich die Gesichtscreme von Bedan. Die ganz schlimmen Stellen cremte ich dann fast stündlich ein. Gott sei Dank ist die Pso hinter den Ohren und im Gesicht fast weg.

So und um das ganze noch zu verfeinern hab ich mich dann entschlossen die Schüsslersalze zu benutzen und sie wirken.

Ich habe festgestellt, wenn ich 1 Creme von meinem "Mix" weglasse dann wirds schlimmer. Also creme ich und creme und creme und freu mich über meine Erfolge. :cool:

Vielleicht hilft es ja jemanden von Euch probiert es doch einfach mal aus.

Denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag ;)

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.