👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo allerseits,
ich habe mal eine Frage: ich soll als Startdosis 80mg Humira spritzen (also 2 Spritzen), bedeutet das, ich setze z.B. die Erste an und drück mir das Zeugs rein und danach gleich die Zweite an einer anderen Stelle? Auf dem Beipackzettel steht dazu nichts und als ich die 24h Hotline von Abbott anrief, wurde mir gesagt heute sei keiner mehr im Haus(?)...Leider geht bei meinen Hautarzt auch keiner mehr ans Telefon.
Wär super nett, wenn mir kurz einer etwas dazu sagen könnte, da ich heute eigentlich damit anfangen wollte..Ich könnte mir zwar schon vorstellen, dass obiges damit gemeint ist, aber will lieber auf Nr. sicher gehen.
Auf dem Beipackzettel steht auch, dass die Einkerbung der Spritzen nach oben zeigen soll, was könnte damit nur gemeint sein- von der Haut weg oder Richtung Kopf?
Danke im Vorraus und Lg,
/Santa Cruz