Jump to content

Wer hat Erfahrung mit erythrodermatische pso vulgaris


Olli64

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Olli64, wie äußert sich diese Pso bei Dir? Wurde es vom Arzt festgestellt? Ich hatte 3mal Erythrodermie, hatte u.a. hohes Fieber. Behandlung in einer Normalklinik ( z.B. Uniklinik) mit Kortison, aber nicht mit mir. Meine Behandlung sehr aufwendig, aber erfolgreich. Schreibe mir eine PN, wenn Du mehr wissen willst. LG Waldfee

Link to comment

Hallo Olli64, ich hoffe, Du warst beim Arzt. Ich habe die Behandlungserfahrung ohne Kortison gemacht, und das erfolgreich. Natürlich hätte mich damals die Uniklinik stationär mit Kortison behandelt, aber ich hatte das Glück, beim ersten Mal zufällig in der Hautklinik Leutenberg gewesen zu sein. Diese Behandlung von dort konnte ich noch 2 mal zu Hause mit Erfolg anwenden, aber mit Einbeziehung meines Hausarztes. Es ist eine äußerst unangenehme Psoriasisform, die aber letztendlich mit einigen Auwand auch ohne Chemie bei mir behandelbar war.Ich weiß nicht, wie Du inzwischen behandelt wirst, ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung! Kann Dir, wie schon angeboten, gerne Näheres zu meiner Behandlungsform schreiben. LG Waldfee

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.