Jump to content

Lantarel an welchem Tag ist es besser es einzunehmen ?

habeAngst

Recommended Posts

Posted

Hallo da bin ich wieder !

Ich habe nun Lantrel bekommen und Folverlan 0,4 mg .

Und habe das ok es nun zu nehmen ( hat auch lange genig gedauert )

Meine Frage ist nun an welchem Wochentag ist es besser das Medikament zu nehmen ?

Desweiteren habe ich heute von der Vertretung meiner Hausärztin Celebrex 200 mg dazu erhalten , da ich auch Beschwerden an meiner linken Hand bekommen habe ok die Creme ich mit Diclofenac ein und stütze sie mit einem Verband .

Aber meine Hautärztin hat gesagt ich soll zur Vertretung gehen das er sich das auch mit anschaut , Arztbericht usw. habe ich mitbekommen .

Vielleicht kann mir einer ein wenig helfen , bin ja nicht allein beim Arzt gesessen sondern mit meinem Junior der hat gestern über Ohrenschmerzen , Halsweh geklagt und heute Nacht mal wieder seinen üblichen ich werde dich ärgern 40 Fieber bekommen( das ist immer so ist dann eine kurze Nacht für mich aber Gewohnheitsbedingt nichts neues ;) )

Er hat zum Glück nur einen Infekt das er mit Inhalieren , Nasenspray und viel trinken ausheilen darf .

vielen herzlichen Dank

habeAngst

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted (edited)

...wärmende Kissen (Taschenwärmer oder heiße Kartoffel in ein Tuch) aufs Ohr...Rotlicht... eine schöne Geschichte und ganz viele Streicheleinheiten... und lutschen lutschen lutschen... Halswickel....

Wadenwickel, wenn das Fieber zu hoch ist...

....und viel Geduld für die Mami!

Liebe Grüße

Supermom

...abends einnehmen..dann verschläfst du die Nebenwirkungen.... alles Gute dir!

Ich habe es Dienstags genommen, weil ich Mittwochs immer frei hatte....

Edited by Supermom
Posted

Vielen Dank Supermom !

wir machen Zwiebelsäckchen , und er bekommt auch die Super Salbeiteeeiswürfelchen die mag er mach ich aber auch mit Pfefferminztee auf Wunsch.