Jump to content

Ein herzliches Servus an alle Leidensgenossen!


FrauTilly
 Share

Recommended Posts

Sodele,

endlich habe ich es mal geschafft mich hier anzumelden :ph34r:!

Ich freue mich auf (vielleicht) neue Insprirationen und auf ein gutes Miteinander :) !

 

L.G.

 

Frau Tilly

Link to comment
Share on other sites


Na dann auch ein SERVUS Frau Tilly,

 

Bei servus reagiere ich. Bayern halt. Hoffe, Du bekommst die gewünschten "Inspirationen".

 

Gruß vom

 

Harley

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frau Tilly

Schön das du dich hier angemeldet hast.

Du wirst sicher einiges für deine Inspiration was finden.

An und für sich werden sicher auch immer Fragen beantwortet.

Gruss Donna

Link to comment
Share on other sites

moin, moin, Frau Tilly -

 

willkommen in diesem informativen Forum - ich hoffe, du fühlst dich hier wohl -

 

hier ist alles 'querbeet' mit den vielen Usern - von Süd bis West, von Nord bis  Ost -

 

ist schon interessant -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frau Tilly,

 

auf "Servus" reagiert der Bayer, auf "Sodele" die Schwäbin.

 

Wünsche dir viele, für dich gute, Informationen hier im Pso-Netz.

 

 

 

Bis bald

Tessa

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tessa!

 

ich bin weder das Eine, noch das Andere :D ! Ich lebe nur schon lange im Süden und habe natürlich viel mit den Schwaben aber auch viel mit den Weißwürsten ;)  :lol:  zu tun, drum kann es immer mal zu Verwirrungen meiner Herkunft betreffend kommen.Aber ist doch toll, dass die Schwaben und Bayern sofort reagieren. Aber es war nicht anders zu erwarten, ein freundliches,weltoffenes und tolerantes Völkchen.Was kaum einer im Norden vermuten mag :daumenhoch:

 

L.G.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

hehehe, Frau Tilly -

 

gucke mal meinen Beitrag Nr. 4 - :lol: -

 

man kann auch hochscrollen um alle Antworten lesen zu können -

 

von wegen - deine Nachricht Nr. 6 -

 

ein freundliches,  weltoffenes  und tolerantes Völkchen - was kaum einer im Norden vermuten mag - nur verkürzt geschrieben -

 

also, ich bitte dich - es gibt auch Ausnahmen - hmmmm - :P -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Auch interessant

    Servus
    Bayern-Forum
    Ich bin die Petra , bin 51 Jahre  aus dem Unterallgäu.  Bin Neuling auf dem Gebiet der Schuppenflechte. Hat bei mir e...
    Neuer Leidensgenosse
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, ich heiße Uwe und bin 54 Jahre alt und leide seit ca. 25 Jahren an Schuppenflechte auf dem Kopf u...
    Hallo zusammen, lange lese ich schon den Newsletter, nun habe ich mich hier auch angemeldet.    Ich bin 54 J...
    Hallo, auf der Suche nach anderen " Dyshidrosikern" zwecks Erfahrungsaustausch bin ich  hier gelandet. Habe seit ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.