👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich bekomme bald rastas gemacht (die geflochtenen kleinen zopfe wo Schwarze immer haben) und ich hab eine schlimme schuppenflechte die immer größer und größer wird. Bis jetzt hab ich ein shampoo vom Arzt verschrieben bekommen aber viel gebracht hat es nichts und jetzt mache ich seit einem halben Jahr nichts mehr für die schuppenflechte. Ich mache mir grosse Sorgen das sie noch größer wird ich bitte um Hilfe ob jemand eventuell Tipps kennt das es besser wird weil ich halte das jucken und lästige sauber machen meiner schwarzen klamotten nicht mehr aus. Noch dazu hab ich Natur locken wo alles noch mehr Beschwerd ich bitte um antworten